#51

RE:

in - JOIN US ! - 11.03.2019 04:08
von Anastasia Wolkow (gelöscht)
avatar

Morgen Darling,

also da der gute Ivar noch verkatert im Bett liegt- darf ich was dazu sagen.

Bis auf eine kleine Sache- Unser Vater konnte dich nicht nach Russland berufen-er lebte in Amerika zu dieser Zeit- sondern der Oberste Mafiaboss, welcher mit uns verbunden ist.

Ansonsten würde IV dich durchwinken^^
Falls die hübsche Tessa nicht dagegen hat!

nach oben springen

#52

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 11.03.2019 10:16
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Alva

Soooo und das letzte Okay gebe dann wohl ich ^-^

Deine Angaben sind soweit vollständig und der Avatar wurde ja bereits für dich reserviert, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#53

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 12.03.2019 02:36
von Ivar Wolkow (gelöscht)
avatar


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 

nach oben springen

#54

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 14.03.2019 00:32
von Kaley Young
avatar




Name:
~Kaley Elisabeth Young~
Geschlecht:
~weiblich~
Alter:
~18 Jahre~
Beruf:
~Literaturstudentin~
Avatar:
~Josephine Langford~




~Charakter: schüchtern, stur, unerfahren was Liebe und Beziehungen angeht, manchmal etwas hysterisch

Eigentlich war mein Leben immer schön geregelt. Alles war perfekt geplant, bis ins kleinste Detail und nichts hätte mich von dem abhalten können, was ich mir vorgenommen hatte.
Aufgewachsen bin ich in Hillsboro, einer Stadt nahe Portland. Meine Mutter tat alles, um mir ein gutes, nein sogar ein perfektes Leben zu ermöglichen, anders als sie es hatte und ganz besonders als mein Vater verschwand als ich 9 Jahre alt war. Er verließ uns, ohne das ich wirklich verstand wieso und er ließ sich seitdem auch nie wieder blicken.
Es gab fortan nur noch meine Mutter und mich. Sie arbeitete Tag ein Tag, tagsüber als Sekräterin einer angesehenen Anwaltskanzlei, nachts in einem Diner, während ich mich voll und ganz auf meine schulischen Leistungen zu konzentrieren. Als ich alt genug war, suchte ich mir einen eigenen Job, um meinen Beitrag dazu zu leisten.
Das alles waren Gründe weshalb es mir umso schwerer fiel mein Zuhause zu verlassen, um aufs College zu gehen. Ein wichtiger Bestandteil meines Masterplans war allerdings mein Literaturstudium an der University of Portland und dieses trat ich nun endlich an. Jedoch hab ich nie damit gerechnet, wie schwer es sein würde, mich auf das zu konzentrieren was ich eigentlich wollte, als ich begann ein paar Dinge zu hinterfragen...
~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~26~
Playerfahrung:
~8+ Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Facebook~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

nach oben springen

#55

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 14.03.2019 00:34
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Kaley

Deine Angaben sind soweit vollständig, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#56

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 14.03.2019 22:15
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 




nach oben springen

#57

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 18.03.2019 19:05
von Emma De Luca
avatar




Name:
~Emma De Luca~
Geschlecht:
~weiblich~
Alter:
~23 Jahre alt~
Beruf:
~Assistenzärztin~
Avatar:
~Willa Holland~




~auf Wunsch gelöscht!
~



Alter:
~23 ~
Playerfahrung:
~8 Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Facebook~
Probepost:
~~

zuletzt bearbeitet 18.03.2019 19:06 | nach oben springen

#58

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 18.03.2019 19:06
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Emma,

Deine Angaben sind soweit vollständig, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#59

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber hier ist zumindest schon mal meine Bewerbung. Ich hoffe, soweit sagt es dir zu, Kaley, und wir lesen uns im anderen Thema wieder




Name:
Damian Lennard
Geschlecht:
männlich
Alter:
21
Beruf:
Student
Avatar:
Hero Fiennes-Tiffin




Damian ist nicht unbedingt das, was man einen glücklichen Jungen nennen würde. Sicher, er hat ein Dach über dem Kopf, er hat ihn liebende Eltern und einen großen Bruder, Großeltern, die immer ein Auge auf ihn haben, Tanten und Onkel, zu denen er ebenfalls ein gutes Verhältnis pflegt... und genau das alles ist es, was ihm so gegen den Strich geht. Mit seinen Eltern wohnt er in einem Haus, in dem mittlerweile drei Generationen wohnen: Ganz unten seine Großeltern, darüber wohnen er und seine Eltern, sein Bruder hat den ausgebauten Dachstuhl als eigene, kleine Wohnung. Die Tanten und Onkel wohnten im Haus nebenan - die Familie Lennard war mehr als präsent in dieser Straße, was vor allem an seinem Großvater liegt, der die beiden Häuser seit Urzeiten schon sein Eigen nennt. So ist es wenig verwunderlich, dass jemand wie Damian, Freigeist und Wildfang, sich unter so vielen Familienmitgliedern schnell unwohl und sogar beobachtet fühlt. Er war noch nie ein Musterschüler gewesen. Tatsächlich war er mehr das Sorgenkind der ganzen Familie, weshalb die Beobachtung mit jedem Jahr schlimmer wurde, was den Drang, gegen diese Spionage - anders konnte man es nicht mehr nennen - vorzugehen, nur noch verstärkte. Durch die richtigen Freunde kam er an die falschen Sachen, die Partys nach der Schule und an den Wochenenden wurden immer ausladender, immer heftiger, und er war vierzehn, als er das erste Mal Alkohol trank. Sein großer Bruder, Vorzeigesohn der Familie Lennard, hatte selbst mit seinen fast dreißig Jahren bis heute noch keinen Tropfen Alkohol angerührt, er rauchte nicht und machte generell nichts, was nicht erlaubt war. Damian war da ganz anders. Nach dem ersten Vollrausch mit vierzehn, der auf den ersten Alkohol folgte, begann er zu rauchen. Einfache Zigaretten, bis man ihm eine Bong vor die Nase setzte und er die Welt auf einmal in ganz anderen Farben sah. Der Zustand danach war so berauschend und befreiend gewesen, dass er ab da immer wieder zur Pfeife griff und sich selber in einen Zustand der Entspannung rauchte. Von diesen weichen Drogen war es nur noch ein kleiner Schritt zu den harten Sachen. Das erste Mal eine weiße Nase hatte er mit knapp siebzehn, auf einer Feier kurz vor dem Schulabschluss. Und auf der Feier direkt nach dem Schulabschluss verlor er, während er high war, seine Unschuld. Am Tag darauf, sein Geburtstag, ließ er sich sein erstes Tattoo stechen, ohne die Einwilligung seiner Eltern. Eigentlich war es nur eine verlorene Wette gewesen, aber aus irgendeinem Grund fand er Gefallen an dieser Art der Kunst, weshalb er seitdem so oft wie möglich ein Studio besucht, um sich seinen Körper weiter verschönern zu lassen. Es war wie eine Sucht - aber doch ganz anders als die Sucht nach Alkohol und Drogen.
Nach der High School stand das College an, denn darauf bestand seine Familie. Er bekam ein Zimmer in einer WG bezahlt und der Abstand zu seiner Familie tat ihm mehr als gut. So konnte er sich nicht nur auf das Literaturstudium konzentrieren - Bücher waren eine Leidenschaft von ihm seit er denken konnte und das stand doch sehr im Kontrast zu seinem Lebensstil -, sondern auch tun und lassen, was er wollte. Was er wollte waren Partys und Mädels - und beides bekam er zur Genüge. Was ihm dabei besonders Spaß machte: schüchterne Erstsemester um den Finger wickeln. Es war fast ein Spiel geworden zwischen ihm und seinen Kumpels. Vor allem mit seinem Auto konnte er hervorragend angeben - ein Geschenk der Familie, natürlich, damit er sie auch besuchen konnte und nicht auf dem Campus festsaß. Auf Gefühle lässt er sich bis heute nicht ein, wozu auch? Er bekommt, was er will, ohne irgendjemanden wirklich an sich heranzulassen und das findet er ganz gut.



Alter:
27
Playerfahrung:
Seit 2009
Wie hast du uns gefunden?:
Partner, denke ich
Probepost:
Wird in dem anderen Thema gepostet :)

nach oben springen

#60

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 11:33
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Damian

Deine Angaben sind soweit vollständig und der Avatar war ja im Grunde für den Gesuch reserviert, wir warten jetzt nochmal auf @Kaley Young und ihr Go und dann darfst du dich direkt mal zur Registrierung begeben!!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#61

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 11:44
von Kaley Young (gelöscht)
avatar

Ich hab meinen Namen gelesen!!! Da bin ich auch schon!

Also...mir gefällt es sehr gut ^-^
Von mir aus darf er gern weiter, ich freu mich schon drauf!

Greetz Kaley

nach oben springen

#62

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ich darf weiter? Heißt das, der Probepost wird doch nicht benötigt?

nach oben springen

#63

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 11:53
von Kaley Young (gelöscht)
avatar

Ich meine wenn du magst, darfst du mir ja trotzdem was schicken wenn du da bist

nach oben springen

#64

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.03.2019 12:22
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 




nach oben springen

#65

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 31.03.2019 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
~ Catarina Maria Medici ~
Geschlecht:
~ weiblich ~
Alter:
~ 24 ~
Beruf:
~ Studentin & schwarzes Schaf der Familie, falls das zählt ~
Avatar:
~ Eliza Taylor ~




Caterina Maria Medici, geboren am 20.02.1995 in Rom, Italien, ist die Tochter von Roberto und Franzesca Medici, jüngste der vier Geschwister, einziges Mädchen, damit die kleine Principessa  der Familie. Ihr fehlte es nie an etwas. Ihre Familie war sehr wohlhabend und bekannt in der Stadt, was an dem riesigen Unternehmen ihres Onkels lag. Dass das Unternehmen nur Tarnung für die Mafia, die die Familie Medici leitet, war, wusste Cata früher natürlich noch nicht, da ihre Mutter mit Adleraugen darüber wachte, dass wenigstens ihre Tochter nicht zu früh eingespannt wurde.
Als sie 10 wurde, entschieden ihre Eltern, dass sie umziehen würden. Also auf nach L.A. Schnell waren Sack und Pack gepackt und sie zogen in die Staaten. Für die vier Kinder ging es allerdings direkt weiter auf ein Internat, damit die Eltern in Ruhe ihr Imperium ausbreiten konnten. Immerhin war nur das der Grund, weshalb man in die USA gezogen war. Weiterhin getarnt als Ableger des Unternehmens von Onkel Enrico. Für Catarina war der Umzug und das Leben im Internat kein Problem. Sie lernte gerne, war ein herzliches Mädchen und hatte schnell viele Freunde gefunden. Ihre Brüder sorgten eher für Ärger, aber meistens nur, um sie vor irgendeinem Trottel zu beschützen. Familie ging eben vor. Nach dem Abschluss an der Schule ging sie, anders als ihre Brüder, nicht nach Italien, um ein Jahr im Unternehmen des Onkels zu arbeiten, sondern zog zurück nach Los Angeles und begann, Medizin zu studieren. Von den illegalen Machenschaften ihrer Familie hatte sie nun schon vor einer Weile erfahren, aber es interessierte sie nicht. Und als Principessa  der Familie wurde sie auch nicht gedrängt. An der Uni lernte sie dann Emma De Luca kennen. Die beiden freundeten sich schnell an und teilten sich ein Wohnheimzimmer. Als es Emma nicht gut ging, war Cata stets für sie da und unterstützte sie, wo sie nur konnte. Ob das hieß, für sie zu Kochen, Liebeskummereis zu besorgen oder Lernstoff aufzuarbeiten war ihr egal. Sie war für ihre Freundin da. Denn Loyalität wurde in ihrer Familie groß geschrieben. Daher begleitete sie sie auch nach Portland, um dort weiterzustudieren und später ihre Assistenzzeit dort anzufangen. Dass ihr bester Freund Nate immer an ihrer Seite war, ob nun von ihrem Vater beauftragt oder freiwillig, störte sie nicht. Denn insgeheim schlug ihr Herz bei seiner bloßen Erwähnung immer ein wenig schneller.




Alter:
~ 19 ~
Playerfahrung:
~ 3 Jahre ~
Wie hast du uns gefunden?:
~ Partner ~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

nach oben springen

#66

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 31.03.2019 19:13
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Catarina,

Deine Angaben sind soweit vollständig und in Ordnung, du darfst dich direkt mal zur Registrierung begeben!!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#67

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 10.10.2021 14:41
von Alexander Churchill (gelöscht)
avatar

[img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img]


[img][/img]
Name:
~Alexander Churchill~
Geschlecht:
~male~
Alter:
~30~
Beruf:
~Schauspieler~
Avatar:
~Ben Barnes~



[img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img]

Churchill, ein Name der vielen bereits ein Begriff ist, -für das Mündel jedoch, welches in diese Familie hineingeboren wurde- pure Tortur verspricht. Als Sohn des Hochadels und Bruder von -sage und schreibe- vier Geschwistern, hatte er schon seit Anbeginn keinen besonders guten Start in der stigmatisierten Adelsgemeinschaft. Er hob sich als Kleinkind deutlich ab und trällerte lieber Popsongs anstatt Kirchenliedern. Relativ schnell wurde klar, dass Alexander eher den Holzlöffel,- anstatt selbigen aus purem Gold bevorzugte. Er hatte eine manische Vorliebe für das Theater, ergötzte sich an den Weihnachtsvorführungen und wünschte sich nichts sehnlicher, als irgendwann selbst auf einer Bühne zu stehen. Seine Eltern hatten andere Pläne und sein Leben sollte sich den tugenden, Regeln und Normen seiner Zunft angleichen. Es war keine besonders erfüllende Kindheit und auf Freundschaften konnte er sich fast noch weniger verlassen, als auf die buckelige Verwandtschaft, die ihm zumindest die ein oder andere Finanzspritze in den Rachen jagte um sich angeeignete und auferlegte Wünsche zu erfüllen, - im Rugby machte er sich sogar einen Namen als: 'Der pickelige Grasfresser.' Sein Leben veränderte sich erst, als er mit 13 Jahren auf einen älteren, gut betuchten Herrn namens William Taylor traf. Aufgrund der pubertären Rebellion gegen seine eigene Familie, und der schwelenden Drogeneskapaden seines älteren Bruders, bekam er die Chance sein Elternhaus zu verlassen und auf dem Anwesen Taylors zu wohnen. Der ältere Mann förderte von Anfang an seine schauspielerischen Talente, schrieb ihn in eine Schule ein, -die sich in Theaterkreisen etabliert hatte und bezahlte später sogar das Studium an der renommierten Guildhall School of Music and Drama. Es hätte eigentlich nicht rosiger laufen können, jedoch gab es meistens oder fast immer einen Haken. In Alexanders Fall, gab es sogar mehrere, jedoch köchelten diese - daraus resultierenden Traumata- tief in seinem untersten Bewusstsein. Aufgrund der schrecklichen Erlebnisse leidet der mittlerweile 30 jährige noch immer an schwersten Schlafstörungen, die sich teils auch auf seine Psyche auswirken. Schlafwandeln, an fremden Orten, erwachen und keinerlei Erinnerung daran zu haben; was, wie, wo und mit wem man etwas getan hat, war ein typisches Symptom dieser Misere. Diverse Besuche bei unzähligen Psychologen, verschafften ihm keine Besserung, höchstens Linderung, dementsprechend nahm er das Problem beim Schopfe und ignorierte es geflissentlich. Charakterlich war er schon immer ein Kämpfer, -ein Rebell- gewesen und er wollte sich nicht mehr von irgendwelchen psychischen Defiziten leiten lassen. Seine Schauspiel Karriere stand somit an erster Stelle und der Erfolg blieb ebenfalls nicht aus. Ob Serien oder Filme, -er machte sich einen Namen, pflegte jedoch eine nicht so offenkundige Präsenz auf sozialen Plattformen um sein privates Leben vehement zu schützen. Einen festen Wohnsitz hatte er schon lange nicht mehr, obgleich Oregon mit seinen wunderschönen Naturdenkmälern einen markanten Abdruck in seiner Seele hinterlassen hatte.




[img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
Alter:
~über 25 :P~
Playerfahrung:
~+/- 10 Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Flynn und Emma :D~
Probepost:
In seinem Leben hat sich einiges getan und Veränderungen bedeuten manchmal, dass sich die Welt in breiteren, ungeahnten Spektren zeigt. Nicht selten hat man das Gefühl auf der Stelle zu treten, stehen zu bleiben, den Sinn für das Wesentliche zu verlieren und sich Gegebenheiten zu unterwerfen, für Alexander schien die wahre Bestimmung erst jetzt zum greifen nah. Viele neue Menschen, -Bekanntschaften, säumen seinen Alltag, er ist dankbar für die produktiven Gespräche, die aufopferungsvolle Hilfe und die Erweiterung seines Horizonts, denn solche Minuten, Stunden machen das Leben erst heilsam, stimulierend, amüsant und spannend. Die Befangenheit fällt mehr und mehr von ihm ab. Er wagt sich in ein Terrain, das ihm zuvor noch unbekannt war, er lernt zu vertrauen und seine Instinkte zu deuten. Was er jedoch noch nicht weiß: die Realität hält noch einige, züngelnde Brandherde für ihn bereit, die er nicht aus eigener Kraft löschen kann. Vertrauen ist ein Dogma und ein Pfeiler dem er sehr viel Wertschätzung zuweist, ist Vertrauen gegeben nimmt jeder eine Rolle ein, die das Geben und Nehmen symbolisiert. In seiner Geschichte gibt es jedoch buchstäblich einen Casus knacksus, der ihm schnell zum Verhängnis werden kann. Als Mensch existiert man in dem Glauben, dass die Welt zwar eine Kugel ist, sie jedoch höchstens in 4 Dimensionen aufgeteilt wird. Wir bewegen uns in einem Raum der anscheinend grenzenlos ist und trotzdem gibt es einen unsichtbaren Rahmen den nur sehr wenige überschreiten können. Alex ist ein Mensch, ein sterbliches Wesen ohne übersinnliche Fähigkeiten oder Kräfte, nichtsdestoweniger durchquert er in seinen Träumen parallele Universen, die anderen verborgen bleiben. Seine Erkundungen finden in Traumphasen statt, das Fundament hierfür bietet ein tiefer Schlaf und der vorherrschende Energiewechsel. Das Gehirn vermag sich jeder Situation und jeder Umgebung anzupassen, ändert sich der Lebensraum, ändert sich auch die Denkweise und schlussfolgernd wird selbst der Charakter verfälscht und andersartig. Jede Nacht wandelt er umher, widmet sich einem Charakterzug, den er im wachen Zustand meiden und verachten würde. Bisher tut er es als schlechten Traum ab: all die fürchterlichen Taten, die Morde, die Rage die ihn zu beleben scheint, doch die Puzzleteile fügen sich mehr und mehr zusammen und beflecken auch seine wahrhaftige Realität. Wenn der Geist dazu fähig ist in Träumen die Realität gänzlich zu verfälschen, wie lange mag es dann dauern, bis sich all dieser Verdruss auch auf die Phasen des normalen Lebens auswirkt? Alexander hat Angst davor, dass sich seine Träume irgendwann bewahrheiten, dass er Menschen die er liebt- oder lernt zu lieben- unwissentlich verletzt. Das einzige was ihm bleibt ist Ruhe zu bewahren, so normal wie möglich zu agieren, sich des Nachts ans Bett zu fesseln um nicht wieder schlafwandelnd seltsame Dinge zu tun.Traumata sind unberechenbar und während sein Unterbewusstsein die wahren Probleme zu verdecken und zu verschließen scheint, sind die Traumphasen nicht mehr und nicht weniger eine hämische Tortur.


Kann auf Wunsch gelöscht werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen