#1

I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 06.02.2019 13:16
von The Team • 212 Beiträge | 3944 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 


Bitte keine PN's an diesen Account!
zuletzt bearbeitet 21.02.2019 21:09 | nach oben springen

#2

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 21.02.2019 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
Valea Kylie Collins
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25
Beruf:
Yoga-Lehrerin & Studentin
Avatar:
Shay Mitchell




Valea wurde als Tochter eines Indianers und einer englischen Einwanderin am 01.01.1994 in Portland geboren. Ihre Mutter war Meeresbiologin, ihr Vater verkaufte indianische Kunst und präsentierte den Touristen die Kultur, mit der er aufgewachsen war. Seine Kinder, nach Valea bekam seine Frau noch zwei Söhne, wurden so erzogen, dass sie beide Kulturen kennen lernten und mit dieser aufwuchsen. Als junges Mädchen war Valea daher schon sehr mit der Natur verbunden, ging mit ihrem Vater jagen oder mit ihrer Mutter auf Erkundungstouren auf hoher See. Ihre Interessen waren so breit ausgestellt, dass sie irgendwann richtig Probleme hatte, alles unter einen Hut zu bekommen und sich zu entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen wollte. Nach dem Abschluss der Schule entschloss sie sich dann, erst einmal ein Jahr durch die Welt zu reisen, andere Kulturen kennenzulernen und ihre innere Mitte zu finden. Jedoch wurde das Jahr früher abgebrochen, als ihre Eltern einen schweren Autounfall hatten und dabei ums Leben kamen. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgte die junge Frau dann ihre kleinen Brüder, suchte sich einen Job als Yoga-Lehrerin und arbeitete erst einmal eine Weile, bis sie sich entschloss, zu studieren. Zuerst Jura, doch dann entschloss sie sich, mehr mit der Natur machen zu wollen, weshalb sie ihr Fachgebiet änderte. Als sie dann mitbekam, wie die Steuern höher wurden und die Leute falsche Informationen bekamen, was die aktuelle Politik anging, wurde sie misstrauisch und hörte sich bei ihren Verwandten um, die noch auf fast traditionelle Weise im Wald lebten. Diese teilten ihr mit, was sie bisher mitbekommen hatten und dass ihre Kultur, so wie der Wald in Gefahr waren. Aus diesem Grund schloss sie sich eine der Umweltschutz-Gruppen an, um zu helfen, wo es nur ging. Als dann jedoch die Nachricht kam, dass der Unfall ihrer Eltern kein normaler Unfall, sondern höchstwahrscheinlich geplanter Mord gewesen war, warf sie das zurück. Nun versucht sie, zurück in ihr altes Leben zu finden, doch die Frage, wer ihre Eltern auf dem Gewissen hat, nagt an ihr.



Alter:
19
Playerfahrung:
3 Jahre
Wie hast du uns gefunden?:
Ich hab Beziehungen
Probepost:
Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Ein- "Ach verdammt!" Valea schlug fluchend die Augen auf und raufte sich frustriert die Haare. Das war doch nicht normal. Früher war es ihr immer so leicht gefallen, sich beim Yoga zu entspannen und vor allem zu konzentrieren. Doch seit sie die Nachricht erhalten hatte, dass ihre Eltern ermordet worden seien, ging das nicht mehr. Sie schaffte nicht einmal mehr ihre morgendliche Meditationen richtig. Sie war nicht mehr im inneren Gleichgewicht. Und das war wirklich ungewöhnlich für sie. Zähneknirschend trat sie von ihrer Yogamatte herunter und rollte diese zusammen, um den Garten zu verlassen und zurück ins Haus zu gehen, wo sie erst einmal Teewasser aufkochte. Dann band sie ihre dunklen Haare genervt nach oben und starrte den Brief an, den sie von der Polizei bekommen hatte. Darin standen die bisherigen Fortschritte im Fall ihrer Eltern. Nach fast sieben Jahren hatte sie erfahren, dass es Mord und kein gewöhnlicher Unfall gewesen war. Sie hatte es erfahren, sonst niemand aus ihrer Familie. Wieso jetzt, wieso nicht damals? Waren neue Beweise aufgekommen? Irgendetwas derartiges? Sie schüttelte den Kopf und faltete den Brief zusammen, um ihn danach in die Hosentasche zu stecken. Ihre Brüder mussten es nicht wissen, noch nicht. Dafür war es zu früh. Vielleicht war es doch nur ein falscher Verdacht. Dann würde es reichen, wenn man sie damit aus der Bahn geworfen hatte. Sie hatte absolut niemandem etwas davon erzählt. Sie hatte niemandem, dem sie sich wirklich anvertrauen konnte. Niemanden außer ihren Hund, doch der zählte ja nicht wirklich. "Anuk!", rief sie den Mischling, den sie auf der Straße augegabelt hatte. Als der Rüde kam, streichelte sie ihn und legte ihm dann seine Leine samt Halsband um. "Komm, wir gehen laufen!", motivierte sie ihn und schlüpfte noch in ihre Laufschuhe, ehe sie das Haus verließ und einen der Waldwege hinterm Garten ansteuerte, um sich wenigstens mit Joggen etwas auszupowern und den Kopf freizukriegen.

nach oben springen

#3

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 21.02.2019 21:56
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu lieber Gast,
deine Angaben stimmen alle und ich freue mich schon drauf dich kennenzulernen!
Gern darfst du zur Registrierung weiter, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#4

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 21.02.2019 23:59
von Russiche Mafia Entwurf + Ivar Wo
avatar




Name:
~Volch´ya Staya | Wolfrudel~
Geschlecht:
~Männlich und Weiblich~
Alter:
~0-100~
Beruf:
~Russische Mafia~
Avatar:
~Wolf~




Im Jahr 1941 übernahm ein Mann, geboren in Kiev, die Ruder eines Zweiges der russischen Mafia, welche ihn zu einem sehr hohen Tier machen sollten. Vladimir Wolkow verheiratet mit der Tochter des Mafiabosses war doch ein wahrer Glückspilz, wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass er seine Frau verabscheute! Doch sie war der Deal welcher nicht vermeidbar gewesen ist und so musste er dieses mörderische Biest zur Frau nehmen. Der Deal bestand aus zwei Punkten, festgehalten in einem Vertrag, Ehe für den Posten der Rechten Hand und Schutz durch die Mafia für die weiteren Wolkownachkommen! So schlug er ein, besiegelte den Vertrag mit seinem eigenen Blut und heiratet Irina Smirnowa, welche ihn auch nicht sonderlich mochte! Jedoch waren sich beide in einem gewissen Punkt sehr verbunden, sie wollten Macht! So hatten sie ein Ziel und dies verschweißte sie fest miteinander! Mit List und Tücke war es Irina die mit ihrem Vater sprach und ihn davon überzeugte ein Unterkartell aufbauen zu dürfen, welches durch sie und Vladimir geführt werden sollte- ihr Vater stimmte zu! So bauten sich der schlaue Wolkow und seine tückische Ehefrau ein eigenes Imperium auf! Er, welcher ein ehemaliger Soldat war, kannte Menschen die für Geld alles taten und Sie, kannte diese ebenfalls. Loyalität und Ehre, vereint zu einer Familie- dies war der Ruf der durch Russland ging und sie kamen! Gebündelt durch Freunde und Verbündete wurde das Wolkowkartell, das Wolfrudel | Volch´ya Staya zu einem der gefürchtetsten Unterkartelle in Russland! Ihr Ruf war so gnadenlos und kalt, wie die Beiden selbst. 1942 wurde Irina zum ersten Mal schwanger. Sie gebar einen Sohn. Ihr übernahm nach dem Tod seines Vaters das Kartell, mit der alten und nicht weniger gefährlichen Mutter im Genick und einem Zwillingspaar als Geschwister, griff er die Werte seines Vaters wieder auf! Vladimir JR. , sein Bruder und die geliebte Schwester rollten wie eine Lawine über das Land und stärkten die Mafia, welche nun der Onkel leitete! Als Vladimir seinen ersten Sohn in den Händen hielt, es war das Jahr 1965, strebte ihm nach mehr, er wollte nicht mehr nur in Russland sein und seinen Geschwistern ging es gleich. So trennten sich die Wege der 3 Wolkowkinder, welche mit ihren Familie die Weite suchten. Der jüngere Zwilling, Mila ging mit ihrem Mann nach Toronto, wo sie ihre Geschäfte aufbaute. Ivan und sein bester Freund, gingen nach England, dort richteten sie sich ein und Vladimir ging mit seiner Frau und seinem Sohn nach Amerika!
So verstreute sich das Wolfrudel, doch niemals waren sie getrennt, denn das Band der Familie war stark. So bauten sie ein Dreieck auf, welches die Handelsroute darstellte und sie zusammen noch mächtiger machte. Vladimir Wolkow war ebenso tückisch, wie seine Mutter und so schmiedete er einen Plan. Er wollte mehr als nur den familiären Waffen- Drogen-und Menschenhandel, er wollte noch mehr Macht. In L.A schlug er seine Wurzel in den Boden, doch musste er zusehen wie dort ein anderer Wind wehte, welcher ihn fast aus dem Leben pustete! L,A war unter Besetzung der Mexikaner, welche keinen Spaß darunter sahen, wenn eine andere Mafia versuchte ihre Geschäfte dort zu verwirklichen, also kam wieder eine Wolkowfrau ins Spiel, seine Tochter! Noch vor ihrer Geburt machte er einen Deal über sie, kalt und getrieben von Gier! Sie sollte den jüngsten Sohn des Mafiabosses heiraten und so eine Verbindung zu den Mexikanern bindend machen. So bekam Vladimir die obere Hälfte von Kalifornien, Nevada, Idaho, den Staat Waschington und Oregon- sein Einzugsgebiet war beschlossen! So hatte er sein Land und schickte nach noch mehr Männern die aus der Heimat kommen sollten, den er brauchte Familie hier, die Amerikaner hassten die Russen, wie diese die Amerikaner hassten! Vladimir Wolkow zog mit seiner Familie nach Nevada wo ihm seine Frau 3 weitere Kinder schenkte. Sein ältester Sohn gründete mit knappen 20 seine eigene Familie und nahm Oregon für sich ein, zwei Monate später wurde sein Vater erschossen! Dies machte ihn und die Familie fast Wahnsinnig vor Rache, denn nun kam auch sein Onkel über den großen Teich um mitzumischen. Der junge Vladimir, die Tradition in der Familie bestand weiter und er trug den Namen der ältesten Wolkowsöhne, schwor die Schuldigen zu vernichten, so ging er in die Politik! Den keine kriminelle Organisation hatte den Vater getötet, nein es war der Staat gewesen! Jahr für Jahr wuchs das Volch´ya Staya und wurde von Generation zu Generation tödlicher! Ihr Netzwerk ging über die USA nach Kanada bis hin zu den Wurzeln in Russland. Sie hielten ihre Macht und nahmen auch Rückschläge in kauf, doch es machte sie stärker und härter.
Nun, im Jahr 2019 ist das Kartell unter Vladimir ein sehr geschickteres geworden, als es unter den Händen seinen Vaters war, welche offensiv an alles rangegangen war- sein Fehler! Vladi war da geschickter und so hegte und pflegte er das Wolfsrudel. Jeder Neuling der zu Ihnen stieß musste seine Treue beweisen, die Liebe zum Kartell schwören und bezahlte sofort mit dem Tode wenn er sie verriet! Die Mitglieder in diesem Kartell waren wie Geschwister für ihn, Freunde, Familie- er stand für diese ein, wollte dies aber auch von ihnen- Schwäche keine Option! Seine Regeln waren hart, doch sie waren notwendig! Seine Kinder mussten ebenfalls nach diesen Leben, denn Vladimir wollte Stärke in diesem Kartell sehen, denn nur so konnten sie ihre Ziele verfolgen und die Macht in ihren Händen halten!



Alter:
~Ü20~
Playerfahrung:
~Einige Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Durch deine Bewerbung auf eine Partnerschaft, bei einem anderen Forum~
Probepost:











Name:
~Ivar Wolkow~
Geschlecht:
~Männlich~
Alter:
~26 Jahre alt~
Beruf:
~Mafiososohn~
Avatar:
~Alex Hogh Andersen~




Geboren wurde ich aus dem Schoße einer wunderschönen Frau, die mich keine drei Sekunden nach diesem Ereignis Ivar nannte! So hatte ich meinen Namen, welcher Krieger bedeutete und ja, ich war ein Krieger! In ein russisches Kartell hineingeboren, hatte ich bereits ältere Geschwister, die es so wie ich, Faustdick hinter den Ohren hatten. Meine Eltern, stolze Russen welche in den Staaten geboren waren und nun unserer Kartell leiteten, meine wunderschöne Mutter und mein ziemlich krasser Vater, er war der Held meiner Kindheit! So lehrte er mir mit 6 Jahren den Umgang mit Waffen, immer die selben Worte zu mir gesprochen, verinnerlichte ich Diese mehr und mehr, Jahr für Jahr. Stolz war meine Familie, leidenschaftlich und gerissen- ja so waren wir alle! Mit 12 Jahren schickte mich mein Vater nach Russland, wie meinen ältesten Bruder vor mir, dort sollte ich lernen was es hieß ein Mafioso zu sein! Die Schule die ich dort besuchte, war eine russische Militärschule, weit ab in den Tiefen des Schnees. Dort wurde ich geistig wie auch körperlich zu einem Killer erzogen, hart waren diese Jahre, doch sie lohnten sich! Ich sah die Welt aus den Augen meines Vaters, sah sie wie mein Bruder, wir sollten das Kartell später führen- dies wusste ich! Und so zogen die endlosen Tage im Schnee vorbei, meine Wurzeln verstrickten sich in diesem Land, dem Land meiner Vorfahren und doch ging mein Weg zurück nach Oregon! 18 Jahre war ich zu diesem Zeitpunkt und der Stolz in den Augen meines Vaters, erfüllte mich mit Glück und Freude, denn aus mir war ein stattlicher Kerl geworden und ich sah dazu noch so verdammt gut aus! In der kleinen Stadt in der wir lebten, blühte das Leben und so blühte auch ich, dem Tod sprangen wir Wolkows ja schon seit Jahren von der Schippe. Zurück in der alten Heimat, hatte ich neue Geschwister dazu bekommen und nun war auch ich ein großer Bruder. Meine jüngste Schwester war mir dabei das Wichtigste überhaupt, ich liebte sie von all meinen Geschwistern am meisten. Ein so zartes und reines Wesen, welche mich zu einigen Schlägereien brachte im Laufe unseres Lebens, denn nichts ließ ich auf sie kommen, oder gar jemand an sie heran! So wurde ich älter, brutaler und um jedes Jahr meines Lebens reifer und gefährlicher. Das Volch ´ya Staya war mein Rudel, mein Erbe denn ich war ein Sohn des Anführers. So ging ich auch einen weiteren Gang den mein Vater beschloss, ich sage nur Jura! Das Studium lag mir nicht im Geringsten, waren für mich doch viele Dinge interessanter als der Hörsaal. Dort gab es so viele Partys und erst die Mädchen, ich war im Himmel angekommen!
Jedoch wurde auch meinem Vater schnell klar, das Jura nicht die Aufgabe in meinem Leben war, welche mir den Erfolg bringen würde und so durfte ich nach viel Streit, diese verdammte Uni verlassen und meinen eigenen Weg wählen! Mein Weg führte mich in den Waffenhandel, ich war schlicht weg vernarrt in Waffen aller Art und liebte es wie ein Irrer herum zu ballern, dies machte mir Freude! Mit List und Tücke arbeitete ich mich voran und stieß den Waffenhändler meines Vaters von seinem Thron, denn dies war mein Platz! Mit 24 wurde ich der Boss über diesen Zweig der Geldeinnahme und ja ich machte es sehr gut. Mein größter Fehler war irgendwann jedoch mein großes Ego und meine große Klappe, welche dazu führte, dass ich mit 26 in der Notaufnahme landete! Durchsiebt von Sieben Kugeln, kämpfte ich auf diesem scheiß OP Tisch um mein Leben- ein Ziel vor Augen... Rache! Vier Stunden dauerte die OP welche meine Familie fast die Nerven raubte, meine arme Mutter- doch ich schaffte es gerade noch so, nach einer harten Wiederbelebung! Als ich meine Augen öffnete, war das erste was ich erblickte meine kleine Schwester, mein Augenstern, welcher mich schmerzlich umarmte, hätte ich sie dafür am liebsten erdrosselt! Einige Wochen dauerte es bis ich wieder fit war, Monate bis ich wieder der Alte Ivar war. Doch nun verstand ich den Sinn von Rache, denn für diese Aktion würde ich Rache nehmen, ich wusste mein Rudel würde hinter mir stehen und sie taten es. Die Kerle die mir fast das Leben genommen hatte, wegen einem bescheuerten Streit über Nationalität, starben in einem Regen aus Kugeln- Familienbusiness Arschlöcher! TBC...



Alter:
~Ü 20~
Playerfahrung:
~Einige Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~s. Oben xD~
Probepost:
| /

nach oben springen

#5

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 00:15
von Valea Collins (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Ivar!
Da die gute @Theresa Blake schon im Traumeland ist, markiere ich sie dir mal, damit sie dich morgen früh direkt sieht.
Ich hoffe, du hast etwas Geduld.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, sicherlich begegnet man sich bald auf der anderen Seite. Liebe Grüße, Val

nach oben springen

#6

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 00:23
von Ivar
avatar

Ich danke dir für ihre Verlinkung!
Und ich hoffe es doch, dass wir uns mal kennen lernen werden^^
Schlafe du später auch gut und träum was Schönes!

- IV -

nach oben springen

#7

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 07:16
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu lieber Ivar,
deine Angaben sind soweit korrekt auch, wenn mich siehe oben bei "wie du uns gefunden hast" verwirrt hat... (wer lesen kann...xD)
Aber ansonsten passt alles und du darfst dich gern zur Registrierung begeben
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!
Liebe Grüße,
Tessa <3




zuletzt bearbeitet 22.02.2019 07:19 | nach oben springen

#8

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
Valeria Rodriguez
Geschlecht:
~ Weiblich
Alter:
~23 Jahre jung~
Beruf:
~Besitzerin einer Kunstgalerie~
Avatar:
~Cindy Kimberly (wurde für mich reserviert) ~




Ich könnte natürlich hier sitzen und euch von meiner chaotischen Geburt bis hinzu zu meinen ersten Schritten erzählen aber seien wir mal ehrlich, das interessiert niemanden also fangen wir gleich mit dem wichtigen Dingen an..wer bin ich?

Valeria Alvarez wurde in Venezuela, während eines Heimatsurlaubs ihrer Mutter als Tochter von Emilio Alvarez [FBI-Agent] und Leila Bøe [Nachrichtensprecherin]geboren. Glücklich wuchs sie wohlbehütet in der Multi- Kulturellen Familie auf. Es ging ihr immer gut dafür sorgten ihre Eltern weswegen, es bis zu ihrer High-School Zeit nichts gab was wirklich herausstechen würde. Ihre High School Zeit war wohl die beste Zeit ihres Lebens, sie hatte viele Freunde und begegnete dort ihre ersten großen Liebe. Die zwei waren wohl das Traumpaar schlecht hin und wurden gegen ende sogar zum Homecoming King & Queen gewählt, es war jedem bewusst, das die zwei irgendwann zusammen in die weite Welt ziehen würden, dies war auch der Plan der beiden doch dies endete als er&nbsp; einem verzweifelten Blick in ihrem Zimmer stand. Dieser Tag hatte sich so tief in ihr Gedächtnis gebrannt, das sie sich am liebsten nicht mehr daran erinnern würde. Es war ein recht schöner Tag, welches wenn man es jetzt betrachtet recht ironisch ist als er ihr erzählte, das er sie betrogen hatte. Das schlimme war dennoch das es niemand anderes war als seine beste Freundin, die Frau die für ihn nie mehr als eine kleine Schwester gewesen war, doch genau sie erwartete nun ein Kind von ihm. Ihre ganze perfekt ausgemalte Zukunft schien in genau diesem Zeitpunkt in tausende kleine Scherben zu zerbersten während sie nichts anderes tun konnte als zu zusehen. Nachdem ganzen Drama hatte ließ sie alles stehen und liegen, schnappte sich ihren Rucksack und ging durch die Tür. Ohne jeglichen Plan und einem gebrochenem Herzen flog sie über die Sommerferien&nbsp; nach Brasilien und von dort immer weiter bis sie in Vietnam ankam. Von ihrem kleinem Trip dort hat sie viele Souvenirs einschließlich ihrer Narbe. Bis heute weiß niemand was genau dort passiert war und dies würde auf weiteres auch so bleiben. Nach wenigen Monaten flog sie wieder zurück und stürzte sich in die Arbeit, oftmals konnte sie sich aus Erschöpfung nicht mal aus ihrem Bett bewegen, doch lies sie das kalt. Selbst jetzt noch Jahre nachdem alles passiert war und sie durch ihre harte Arbeit ein eigene Kunstgalerie eröffnet hatte, bezeichnen ihre wenige Freunde sie als kompletten Workaholic und jeder hofft nur das sie endlich anfängt ihr Leben zu leben.



Alter:
~ Ü18
Playerfahrung:

~ 7-8 Jahre
Wie hast du uns gefunden?:
~Partnerschaft~
Probepost:
Für gut befunden!!

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 13:49 | nach oben springen

#9

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 13:51
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu lieber Gast,

deine Angaben stimmen soweit und der Avatar war ja bereits für dich reserviert, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#10

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 14:16
von The Team • 212 Beiträge | 3944 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 


Bitte keine PN's an diesen Account!
nach oben springen

#11

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
Susan Adley
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24 Jahre
Beruf:
Bestatterin
Avatar:
Gigi Hadid


- Story bitte nach dem Lesen entfernen -


Für gut befunden!



Alter:
FSK steinalt!
Playerfahrung:
Ja, vorhanden
Wie hast du uns gefunden?:
Werbung
Probepost:
/
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

zuletzt bearbeitet 22.02.2019 19:42 | nach oben springen

#12

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 19:43
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu lieber Gast,

deine Angaben stimmen soweit und der Avatar war ja bereits für dich reserviert, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#13

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
Rurik Romanov
Geschlecht:
männlich
Alter:
28
Beruf:
Profikiller
Avatar:
Stephen James, wurde für mich reserviert.





Geboren wurde Rurik in Moskau. Doch schon seit Start ins Leben war nicht leicht. Seine Mutter brachte Rurik auf einer Bahnhofstoilette zur Welt. Sie war eine Prostituierte. Und weil sie das Baby nicht behalten konnte, legte sie ihn vor einem Kinderheim ab. Das Kinderheim wurde von katholischen Nonnen geleitet. Schon früh musste Rurik lernen, wie man sich an Regeln hielt. Und wenn er mal gegen eine dieser Regeln verstieß, wurde er bestraft. Die mildeste Form war dabei noch der Essensentzug. Mit den Jahren, die ins Land zogen, und Rurik immer älter wurde, lernte er seine Gefühle sozusagen abzustellen. Jedes Mal, wenn er gefoltert wurde, verließ er sozusagen seinen Körper. Und dann kam der Tag, an dem Rurik das Heim verlassen durfte. Seine Seele war vernarbt, und sein Wesen war mit dem eines Sadisten gleichzusetzen. Doch wo sollte so jemand mit Ruriks Persönlichkeit hin? Das Schicksal spielte ihm in die Hände. Denn eines Abends war Rurik wieder auf Diebestour unterwegs. Aber an diesem Abend geriet er an die falschen Leute. Denn er bestahl Mitglieder einer der führenden Mafia Familie Moskaus. Unter anderen Umständen hätte man ihn getötet. Doch der Anführer dieser Bratva(Bruderschaft) hatte vor Kurzem seinen Sohn verloren. Und weil Rurik ihn an ihn erinnerte, wurde er vor die Wahl gestellt. So kam es, das Rurik einen Nachnamen, und eine Familie erhielt. Leonid,sein Ziehvater brachte ihm alles Lebensnotwendige bei. Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, das Rurik eine Vorliebe für Waffen hatte. Aber nicht nur für Schusswaffen, sondern auch für Stichwaffen. Deswegen wurde er von Leonid als Profikiller ausgebildet.
Doch wie jede Ausbildung fand auch die Ausbildung von Rurik ein Ende. Sicher, er hätte in der Bratva seines Vaters bleiben können. Doch sein Vater unterbreitete ihm ein Angebot. Ein guter Freund von ihm benötigte einen Profikiller. Und nach einigem Zögern machte Rurik sich auf nach Amerika. Und so kam es, das Rurik Mitglied der Bruderschaft der Wolkows wurde.

TBC



Charakter

Sein Charakter lässt sich ganz einfach beschreiben. Er ist wie der Wind in der Taiga. Eiskalt und manchmal tödlich. Rurik lässt so gut wie keine Gefühle zu. Jedenfalls dann nicht, wenn er einen Job zu erledigen hat. Die Gefühle seiner Mitmenschen sind ihm bis auf wenige Ausnahmen egal. Zusammenfassend kann man also sagen, man sollte sich Rurik einfach nicht zum Feind machen. Doch es gibt einen kleinen Kreis Menschen in seinem Leben, denen ist er loyal ergeben.
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
weit über 18
Playerfahrung:
einige Jahre
Wie hast du uns gefunden?:
Ivar Wolkow hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
Probepost:
Pb Ivar kennt mich und meine Schreibweise. xD
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

nach oben springen

#14

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 22.02.2019 20:30
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Rurik,

deine Angaben stimmen soweit und der Avatar war ja bereits für dich reserviert, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#15

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 23.02.2019 12:10
von The Team • 212 Beiträge | 3944 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 


Bitte keine PN's an diesen Account!
nach oben springen

#16

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 24.02.2019 13:18
von Row
avatar




Name:
~Charlie Row~
Geschlecht:
~weiblich~
Alter:
~28~
Beruf:
~Chefin des Eagle Eye~
Avatar:
~Ginga Loco~




~Gestern ist Gestern und Heute ist heute, bei diesem Gedanken drehte sich ihr der Magen um. Ihre Bar sah aus wie nach einem Bombenangriff. Ja ihre Bar, das Eagle Eye. Doch das ist nicht was ihr hier wissen wollt, sondern die Geschichte hinter der knallharte Chefin Charlie Row.
Geboren wurde sie in einem kleinen Kaff in Virginia , in einem Trailerpark unweit der Grenze. Ihre Mutter war eine Säuferin , ihr Vater der Stadtbekannte Dealer. Ihre Kindheit war ein Traum...(Sarkasmus und Ironie aus), sie konnte mit 6 Jahren Schlösser knacken und mit 9 Jahren war sie eine begabte Taschendiebin, mit 12 Jahren wurde sie das erste Mal erwischt und mit 13 kam sie dann endlich ins Heim. Doch all dies konnte die kleine Charlie nicht brechen , ihr Dickkopf und ihr Starrsinn blieb , das bekamen auch die netten Damen im Heim deutlich zu spüren. Prügeleien waren an der Tagesordnung , genau so wie Einzelhaft wie sie es immer nannte, das hiess sie sass in einm kleinen Raum und musste über ihre Schandtaten nachdenken. Das gute am Heim war, das sie endlich eine Schulbildung bekam , die sie in sich aufsaugte und Bücher für sich entdeckte, bis heute war es so das sie alles in sich aufsaugte was sie interessierte. Mit 18 wurde sie dann freundlich dem Heim verwiesen mit nichts als einem Rucksack.
Ihr Weg führte sie nach Oregon , weit weit weg von dem was sie Vergangenheit nannte, immer auf der Suche nach einem Ort wo sie sich ein Zuhause aufbauen konnte. Und den fand sie auch , genau hier. Damals gehörte das Eagle Eye noch Hank , einem etwas rundlichen Wirt ,der ihr einen Job als Aushilfe gab. Doch schnell stellte sich heraus das sie mehr auf dem Kasten hatte als nur den Boden zu schrubben und die Toiletten sauber zu machen. Sie arbeitete sich nach oben , zuerst kümmerte sie sich um den Papierkram , dann die Bestellungen und schnell hatte sie auch einen Draht zu den Menschen die hier verkehrten. Nein nicht die üblichen Trinker, nein eher Biker und alles gefährliche was hier so rum lief. Immer wieder stand Charlie ihren Mann. Und vor 5 Jahren starb Hank , an einer Leberzirrose, tja wer konnte das schon ahnen, mit einem hatte sie jedenfalls nicht gerechnet , das Hank ihr das Eagle Eye überschrieb.

Nun ist sie die Besitzerin der Bar, Kneipe , Spillunke , wie auch immer man es nennen will, sie wohnte oben drüber, damit sie es nicht weit hat. Steht jeden Tag unten. Das war ihr Leben hier mit allen guten und schlechten Seiten~



Alter:
~ü27~
Playerfahrung:
~mehr als 6 Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum~
Probepost:

nach oben springen

#17

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 24.02.2019 13:28
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Rurik,

deine Angaben stimmen soweit, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#18

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 24.02.2019 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name:
~Jacob Ryan Matthews~
Geschlecht:
~männlich~
Alter:
~26~
Beruf:
~keinen~
Avatar:
~Jeremy Irvine~




~Jake wurde als jüngster von vier Söhnen, in die Familie Matthews geboren. Als Kind reicher Eltern, hatten er und seine Brüder es immer gut, es mangelte ihnen an nichts. Sie bekamen alles was sie sich wünschten, ob es nun um Kleidung oder die Schulausbildung ging, es war immer nur das beste. Dementsprechend arrogant wurde er auch mit der Zeit und blieb, im Gegensatz zu seinen Brüdern, die alle nach erreichen der Volljährigkeit das Haus verließen, im Hause seiner Eltern und ließ es sich gut gehen. Anfangs ging er noch dem Wunsch seiner Mutter nach und fing ein Medizinstudium an, das er aber irgendwann aus Bequemheit einfach abbrach. Er wollte lieber Spaß haben, als sich den Arsch für das Studium abzustrampeln. Wozu auch, wenn er reiche Eltern hatte? Ein wenig arschig vielleicht, aber er würde später eh alles erben, da, seine Brüder den Kontakt komplett abgebrochen hatten und sich nach Verlassen des Elternhauses nie wieder gemeldet, weder bei ihm, noch bei seiner Mutter oder seinem Vater.
Den Grund dafür hatte er damals erfahren, als er ebenfalls volljährig wurde. Sein Vater, der immer behauptet hatte, er würde sein Geld als erfolgreicher Anwalt verdienen, war Kopf einer Mafiabande und hatte seinen anderen Söhnen ebenfalls davon erzählt, weil er wollte, dass sie in seine Fußstapfen treten. Wieder seiner Erwartung war aber keiner von ihnen dazu bereit und gegangen, um sich ein eigenes Leben aufzubauen.
Jake jedoch war die Ganze Sache vollkommen egal. Zwar war er nicht bereit dazu, seinem Vater zu folgen, aber gehen wollte er ebenso wenig und leistete daher dem Wunsch ihrer Mutter folge, die wollte, dass er Medizin studierte, damit er später einen gescheiten Beruf hatte und sich ein gutes Leben aufbauen konnte.

Nachdem er das Studium abgebrochen hatte, ließ er es sich jahrelang weiterhin auf Kosten seiner Eltern gut gehen. Er feierte viel und verschwendete keinen Gedanken daran, dass es seinen Eltern irgendwann zu bunt werden könnte. So war er vollkommen überrascht als es doch soweit kam und sein Vater ihm drohte ihm den Geldhahn abzudrehen, wenn er weiter so machte. Anbei machte er ihm einen Vorschlag um das zu vermeiden. Ein Gefallen, von dem Jake absolut nicht begeistert war, aber ohne viel zögern einwilligte, da er ungern auf das Geld seiner Eltern verzichten wollte und schon gar nicht arbeiten wollte.~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~ü20~
Playerfahrung:
~eineinhalb Jahre ca.~
Wie hast du uns gefunden?:
~Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum~
Probepost:
~~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

nach oben springen

#19

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 24.02.2019 18:23
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Jacob,

deine Angaben stimmen soweit, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#20

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.02.2019 22:47
von Anastasia Wolkow
avatar




Name:
~Anastasia Wolkow~
Geschlecht:
~Weiblich~
Alter:
~28 y|o~
Beruf:
~Badass with the Angelic face | Volch´ya Staya Member~
Avatar:
~Margot Robbie~




Ein Tag im Dezember, ruhig und still war das Leben im Haus der Familie Wolkow, noch war es still- denn an diesem Tag sollte ein Wirbelsturm seinen Lauf nehmen und er kam! Er- ist wohl das falsche Wort denn es war eine Sie! Anastasia Wolkow wurde in das Rennen der russischen Mafia geschickt und selbst der Säugling zeigte bereits, was ihn ihr steckte. Laut und aufgedreht war sie nur wenn die Türen des Anwesens geschlossen waren, war Besuch im Haus war sie das perfekte Vorzeigebaby. So blieb es auch die weiteren Jahre im leben der Russin, welche selbst als kleines Kind schon wusste, wie sie etwas bekommen konnte. Das Spiel mit dem unschuldigen Aussehen, hier und da ein leichtes Lächeln und wenn dann doch alle Stricke rissen, gab es welche hinter die Löffel. Ja als Kind war sie ihrem Alter schon voraus und doch gab es noch viel Lust nach oben. Die Wolkowtochter, welche nur Ana genannt wurde, war auch in ihrer Schulzeit ein echter Überflieger. Sie war sehr schlau und konnte Zusammenhänge sehr gut erfassen, hatte ein Talent für Sprachen und doch lag ihr Biologie mehr noch am Herzen. Ihre Familie war stolz auf ihr kleines Genie und so auch ihre Brüder, ja Mehrzahl, denn genau zwei Jahre nach ihrer Geburt, kam das Dritte Kind der Familie zur Welt, sie mochte den kleinen Ivar sehr. Immer wenn es die Schule und der Ehrgeiz zuließen, verbrachte sie sehr viel Zeit mit ihrem kleinen Bruder, welcher ihr sehr am Herzen lag. Als Ivar dann, wie ihr älterer Bruder vor ihm, nach Russland geschickt wurde, war sie sehr traurig darüber. Das große Anwesen der Familie war nun noch leerer, bis auf die kleineren Geschwister die sie hatte, mit denen sie aber nicht viel anfangen konnte und so stürzte sie sich fast in die Bücher der großen Bibliothek im Haus. Ana wollte etwas aus ihrem Leben machen, nicht einfach nur zur Mafia gehören, obwohl sie dafür sehr qualifiziert war. Sie lernte wie auch ihre Brüder sich zu verteidigen und gnadenlos zu sein wenn es um den Schutz der Staya ging- nichts ließ sie auf diese kommen und niemals ließ sie es zu, dass man sie als verzogene Göre aus reichem Hause ansprach. Ja sie war mit dem goldenen Löffel erzogen wurden, doch niemand wusste wer ihr Familie wirklich war, und so hatte niemand das Recht über sie zu sprechen! Als sie in das Alter kam zu studieren, gab es keinen Platz für Diskussionen- zu mindestens nicht für die Russin! Ihr Vater hätte sie gerne als eine Abgeordnete in einem Parlament gesehen, doch sie wollte nicht in die Politik gehen, sie wollte Medizin studieren und Ärztin werden- was Vladimir schon befürchtet hatte, doch nicht als schlecht empfunden hatte. Doch ihr Vater wäre nicht ihr Vater, wenn er nicht irgendwelche Hintergedanken hätte und so schloss er einen Deal mit ihr. Sie sollte ihr Studium bekommen, doch nicht hier! Vladi wollte seiner Tochter nicht das Leben beschweren, nein- er wollte ihr die besten Möglichkeiten geben die sie bekommen könnte und so schlug sie ein und nahm den nächsten Flieger nach New York.
Im Big Apple angekommen wusste Ana gleich warum er sie hier her geschickt hatte, denn als sie aus dem Flieger stieg, sah sie gleich die Männer in schwarzen Anzügen, dunkle Sonnenbrillen im Gesicht und perfekt gekleidet, ein Mann kam auf sie zu und breitete die Arme aus- ihr Onkel, der Bruder ihres Vaters und Boss der Russen im Osten des Landes. Wäre sie doch lieber nach Miami zu ihrer Tante geflogen, diese mochte sie definitiv mehr- war sie knall hart und nicht weniger gefährlich, doch auch nicht so hinterlistig und egoistisch wie ihr Onkel. Erfreut über die Tatsache den Schutz der Familie zu haben, hatte dieser doch eine bitteren Beigeschmack- sie war Teil eines Spiels, nun musste sie nur noch rausfinden welches! Anastasia war im Vergleicht zu ihrem älteren Bruder und Ivar ruhig, viel entspannter und beobachtete lieber bevor sie sich in einen Kampf warf, dies machte sie gefährlicher als ihre Brüder. Ihre Mutter hatte ihr schon früh eine wichtige Sache beigebracht und daran dachte sie sehr oft. "Männer haben die Kraft zur Rache. Frauen haben die Kraft zur Kontrolle!" Und wenn nicht ihre Mutter dies wusste, wer denn sonst? Jung hatte sie ihren Ehemann kennengelernt und war nun seine treuste Beraterin, sie wusste das das Leben als eine Frau in solchen Kreisen gefährlicher war, als wenn man ein Mann war, jedoch musste man nutzen was man hatte und kein Mann würden einen jemals brechen können! Und so setzte sie ihr strahlendes Lächeln auf und bestritt ihr Leben wie eine Löwin, den Kopf steht gehoben und Augen im Rücken, sie war stehts wachsam. Ihr Studium verlief sehr gut, keine Schwierigkeiten für die junge Russin, sie war fleißig und hatte etwas im Kopf. Mit 26 Jahren hatte sie es dann fast geschafft und durfte sich nicht mehr nur Assistenzärztin nennen, sondern bald schon nur noch Ärztin, das Glück lag auf ihren Schultern, doch ein geheimes Gespräch drang an ihre Ohren und so verlor sie ihr Lächeln. Sie sollte jemanden heiraten den sie nicht kannte, sollte zum Wohle des New Yorker Kartells einen Deal eingehen, ihr Onkel wollte sie verkaufen! Ihr Onkel spielte ein falsches Spiel mit ihrem Leben und den Vertrauen ihres Vaters, massiv war der Vertrauensbruch in ihren Augen, doch sie schwieg- wartete ab! Sie konnte ohne Beweise nicht handeln, konnte ohne die Bestätigung nicht gehen und sie wollte unbedingt ihre Abschlussprüfung bestehen. So verstrichen Tage und Wochen, wachsam brach sie fast zusammen- denn es zerrte an ihren Nerven ständig auf der Hut zu sein und dann kam der Tag an dem sie ihre Prüfung bestritt.
Frau Dr. Anastasia Wolkow, einen hart erkämpften Titel vor einem Namen welcher ein Band der Verbundenheit und der Loyalität zeigte, sie war glücklich und doch brach ihr neues Leben zusammen, bevor sie eine Karte im Kartenhaus selbst heraus ziehen konnte. Nach einer harten Schicht im Krankenhaus wurde sie vor dem Eingang abgefangen und in einen Wagen gezerrt, sofort erkannte sie die Männer ihres Onkels. Er musste Wind davon bekommen haben, dass sie die Stadt verlassen wollte und zurück nach Portland gehen wollte, eine Stelle hatte sie dort sofort bekommen, als sie gefragt hatte! Nach einer langen Autofahrt wurde sie auch schon aus dem Wagen gezogen und in eine schöne Villa gebracht, doch die Freude über die klassisch schöne Einrichtung hielt sich in Grenzen, sie roch den Braten und dieser stank nach einem spanischen Kartell. Nach einer kurzen Vorstellung durch ihren Onkel, dieser Dreckskerl, wurde sie auch schon auf einen Stuhl gedrückt und darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie den Sohn des Spaniers heiraten sollte, ihr Vater wüsste bescheid und hätte seine Zustimmung dafür bereits gegeben, doch die schöne Russin glaubte dem Mann vor sich kein Wort! Ihr Vater war zwar ein Mann der immer alles plante, immer auf der Jagt nach mehr Macht war, doch er hätte sie informiert! So artete das Gespräch etwas aus und die junge Frau, die einen Boyquard mit seiner eigenen Waffe erschossen hatte, wurde mit einer schönen Stirnplatzwunde in einen Raum eingesperrt. Wut entbrannt hämmerte sie wie eine irre gegen die Tür und schlug mit einem Stuhl gegen diese, bevor ihr einfiel das sie ihr Handy dabei hatte. Völlig außer Stande zu denken, rief sie ihren jüngeren Bruder an und schilderte ihm die Situation aufgebracht, noch bevor dieser aber zu einer Antwort kam, flog auch schon die Zimmertür auf und sie wurde mit einem Schlag auf den Kopf ins Land der Träume verfrachtet. Total benommen wachte sie dann irgendwann auf und spürte schon das sie an einem Stuhl gefesselt war, die Mittagssonne schien ihr ins Gesicht und noch bevor sie die Augen richtig öffnen konnte, hörte sie schon die Stimme mit spanischem Akzent, wie sie auf sie einredete und ihr drohte, dass sie sterben würde, wenn sie nicht zu einer Hochzeit zustimmen würde, doch die Russin war stur. Ihre Worte klar und voller Drohung, diese Familie würde vernichtet werden, wenn man ihr etwas antuen würde, sie war eine Wolkow- Familie war ihre stärkste Waffe! Nach einigen Stunden in diesem beschissenen Raum hörte sie dann Krach, welcher durch das Haus dröhnte. In ihren Ohren hörte es sich so an, als würde jemand das Haus einreißen und dies klang wie Musik in Anas Ohren- Volch´ya Staya, ihr einziger Gedanke! Natürlich, auf ihren Bruder war Verlass und so wie sich das Geballere im Haus anhörte, war er nicht allein gekommen um sie hier raus zu holen. In dieser Annahme wurde sie auch bestätigt, als die Tür mit einem Tritt aus der Angel gehoben wurde und ein voll tätowierter Kerl seinen Waffenlauf auf sie richtete und sie anbrüllte wie ein Irrer. Sie verstand jedes Wort von dem Russen, jedoch verstand sie nicht warum er sie nicht erkannte, redete von einer Brünetten... Nach gefühlten 3 Minuten machte es dann klick in den malträtierten Kopf der jungen Frau und sie rollte mit den Augen. Sie war von Natur aus Brünett, doch seid einigen Jahren färbte sie sich immer wieder blond, dies konnte Ivar nicht wissen und der Schreihals vor ihr auch nicht. "Ich bin Anastasia Wolkow du Idiot. Nimm also deine scheiß Knarre aus meinem Gesicht oder ich schwöre dir, ich werde sie dir in den Arsch schieben sobald mich hier jemand losgemacht hat!" Kalt waren ihre Worte gewesen und schon sah sie ihren Bruder, welcher sie losmachte- sie verschwanden- Portland ihr Ziel!
Dort angekommen schilderte die junge Russin was vorgefallen war und hörte ihren Vater voller Zorn und Wut durch das Haus schreien, die Tatsache das sie keine zwei Meter von ihm entfernt saß, war das was sie am meisten daran störte- platzte ihr fast das Trommelfell! Er verkündigte, dass man nach seinem Bruder suchen sollte und nach dessen ersten Sohn und sie sofort in die Stadt holen sollte und auch diesen spanischen Bastard sollte man finden, er wollte Rache für seine Tochter- doch Diese wollte sie selber. Jedoch sollte sie nicht dazu kommen, selbst auf die Suche zu gehen denn ihr Vater drückte ihr einen Babysitter aufs Auge, welcher auf sie acht geben sollte, bis die Männer gefunden waren. Unbegeistert sahen ihre Augen den Mann an, welcher ihr als Rurik vorgestellt wurde... Der Mann der sie mit gezogener Waffe angebrüllt hatte und mit dem sie sich auf dem ganzen Rückweg in den Haaren gehabt hatte, mochte sie sein Wesen einfach nicht. Er war ein Arschloch! Doch sie konnte sich nicht gegen den Willen ihres Vaters wehren. Hätte sie dabei auch schon gewusst, dass dieser Russe sie auch noch in Kampfsport trainieren sollte, hätte sie sich Ivars geliebte Glock geliehen und sich selbst damit erschossen....



Alter:
~ü20~
Playerfahrung:
~einige Jahre~
Wie hast du uns gefunden?:
~Kontakte~
Probepost:
~Nein!~

nach oben springen

#21

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.02.2019 22:50
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

Huhu Anastasia,

deine Angaben stimmen soweit, also schick ich dich direkt mal zur Registrierung weiter!
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.
Aber zum Thema Probepost...wieso denn nicht!!!???


Liebe Grüße,
Tessa <3




nach oben springen

#22

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.02.2019 22:54
von Ana
avatar

Hey Darling^^
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Warum keinen Probepost, nun ja, was soll ich sagen...
Seine Geschenke macht man ja auch erst zu Feiertagen auf, oder ?

nach oben springen

#23

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 25.02.2019 22:56
von Haley A. Taylor | 1.404 Beiträge | 15665 Punkte

immer diese Ausreden!!

Darfst trotzdem weiter xD




nach oben springen

#24

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 26.02.2019 16:45
von The Team • 212 Beiträge | 3944 Punkte


Ihr wollt ein Teil von uns werden? Habt geschaut ob euer gewünschter Avatar und Name frei sind? Eventuelle Fragen
wurden auch alle beantwortet? Dann nichts wie her mit eurer Bewerbung!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Beruf:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Wie hast du uns gefunden?:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/5UK5mBl.png[/img][/center][line]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]AVATAR HIER EINFÜGEN![/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Beruf:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
 
[line][center][img]https://i.imgur.com/DSUv7LE.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line][center][img]https://i.imgur.com/VWJDlu8.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Wie hast du uns gefunden?:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#574b3d][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[/center]
 


Bitte keine PN's an diesen Account!
nach oben springen

#25

RE: I want to be Part of Oregon...

in - JOIN US ! - 27.02.2019 22:58
von Logan
avatar




Name:
~Logan Miller~
Geschlecht:
~Männlich~
Alter:
~37 Jahre~
Beruf:
~Polizist~
Avatar:
~Bradley Cooper~




~Logan wurde am 22.04.1982 in Tennessee geboren. Dort wuchs er in einem klassisch amerikanischen Haus auf dem Land auf und half seinen Eltern stets bei sämtlichen Hausarbeiten. In der Schule war sein Lieblingsfach Sport, welchen er auch in seiner Freizeit gerne machte. Schon von in seinen frühen Kinderjahren, interessierte es sich für das Militär und wollte Soldat werden. Deshalb strengte er sich in der Schule auch sehr an um sich später bei der Army bewerben zu können. Während der Schulzeit war er eher der Normalo, auch wenn ehr sehr sportlich und Intelligent war. Nachdem er die Schule beendet hatte, ging er zur Army um den Test zur Annahme zu machen. Diesen absolvierte er und wurde dann zu einem Scharfschützen ausgebildet. etwa fünf Jahre ging er zur Army, bevor sich entschied aufzuhören. Dennoch wollte er weiter arbeiten und sein Land beschützen. Deshalb ließ er sich zu einem Polizisten ausbilden und zog dafür nach Oregon, da dies die Stadt war, wo er schon lange leben wollte. Dort arbeitet und lebt er nun in einer gemütlichen Wohnung und gibt alles um die Bewohner vor sämtlichen Kriminellen zu schützen und für Ruhe und Ordnung zu sorgen~
Schriftgröße bitte belassen!



Alter:
~18 (fast 19 ^^)~
Playerfahrung:
~4 Jahre etwa~
Wie hast du uns gefunden?:
~Valea Collins :3 ~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!



so ich hoffe das ist ok ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen