#126

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 01.05.2019 10:06
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund :D

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben (h) Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh. (wait)





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3
[spoiler]
[/spoiler]

Platz 2
[spoiler]
[/spoiler]

Platz 1
[spoiler]
[/spoiler]




Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili (h)


Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#127

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 01.05.2019 13:30
von TDI Team
avatar



Aloha Liebe Nachbarn

1. Mai ist in Honolulu der Lei-Day

Kleine Geschichtsunterricht:
Der Mai startet mit einem sehr interessanten Feiertag. Der 1. Mai ist der Lei-Day. Die Straßen werden mit Blumen geschmückt, um die Wahl der Lei-Königinnen zu feiern. Das Fest findest sowohl auf Oahu, als auch auf Lana’i, Molokai, Maui, Kauai und Big Island statt. So wie es überliefert wird und da es ein hawaiianischer Feiertag ist, kann es gut sein, dass er auf Niihau auch gefeiert wird. Es finden Hula-Shows statt und Du kannst Dir Ausstellungen ansehen. Besonders ein Ausflug nach Oahu zur King Kamehameha Statue lohnt sich. Sie steht gegenüber vom Iolani Palast.





:

Lucifer Morningstar // 37 Jahre Alt // Tom Ellis
~ @Best Friend we are! ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Mazikeen // 36 // Kopfgeldjäger // Lesley-Ann Brandt
~ @I looking for my young Brother ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Uriel // 34 // such dir aus // Michael Imperioli
~ @Styling Beraterin (good friends)~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
überlasse ich dir •|• 24 alt •|• Styling Beraterin •|• Emily Blunt oder Anne Hathaway (Verhandelbar)

Amelia Christensen // 27 jahre Alt // Nina Dobrev
~ @Love,Sex and...? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 27-29 Jahre alt // Frei wählbar // Ian Somerhalder


Riley Aedan Kincaid // 36 Jahre Alt // Gabriel Aubry
~ @Meine Zwillinge ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Lilian & Leyla // 12 // Schülerin // MaryKate & Ashley Olsen


Lydia Martin // 25 // Holland Roden
~ @Girls Clique (werden Mehrere gesucht) ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 24-26 // Bei der Polizei (Kein muss)// Crystal Reed; Arden Cho; Shelley Hennig
~ @Ex-Freund, Heute Bester freund ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Frei Wählbar // 26 oder 27 // Polizei (Kein muss) // Colton Haynes
~ @Undercover Friend ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Ryan Mekay •|• 27 Jahre Alt •|• Undercover-Ermittler •|• Dylan O'brien


Leilani Jane Ioanie // 18 // AnnaSophia Robb
~ @Vermisse meine Cousine ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 36 // Such Dir einen aus // Fühl Dich wohl damit
~ @Brüderchen wo bist Du nur??? ~
Name •|• Alter •|• Beruf •|• Avatar
Fühle Dich wohl // ab 22 // Du studierst // Fühl Dich wohl damit




Liebe Grüße das TDI-Team

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum

nach oben springen

#128

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 01.05.2019 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#129

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 01.05.2019 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#130

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 01.05.2019 18:32
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#131

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 04.05.2019 20:54
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#132

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 06.05.2019 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Irgendwie hatte es uns gefallen erst am Montag bei unseren netten Nachbarn vorbei zu schauen.
Daher tun wir es diese Woche einfach noch mal genauso. Der Tag verschiebt sich zwar, der Rest bleibt aber gleich ;)
also los gehts...

Heute ist... Anti-Diät-Tag

Der Anti-Diät-Tag wurde von der von Anorexie geheilten, britischen Buchautorin und Feministin Mary Evans Young initiiert. Der Aktionstag hat seinen Ursprung im Jahr 1992 in der von Young gegründeten Anti-Diäten-Kampagne „Diet Breakers“. Mit dem Anti-Diät-Tag sollen Schönheitsideale hinterfragt werden und über Gesundheitsgefahren bei Diäten aufgeklärt werden. Er ist außerdem ein Aktionstag gegen Diskriminierung von Übergewichtigen.

Ach na das gefällt mir doch. Ich geh gleich mal Schoki suchen. Heute darf ich ja ohne das jemand meckern kann naschen.. perfekt. I ♥ den Anti-Diät-Tag !

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 18#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#133

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 19.05.2019 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#134

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 30.05.2019 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#135

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 09.06.2019 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne :)

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#136

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 16.06.2019 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde :)

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#137

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 23.06.2019 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt :P

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#138

RE: -Guestbook 2019-

in - GUESTBOOK - 30.06.2019 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 23#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen